POL-PPWP: Unfall: Auto landet im Graben

Foto: Polizei

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Im Graben der Landstraße zwischen Schwedelbach und Mackenbach ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer mit seinem Wagen gelandet. Beim Abbiegen in einen Feldweg fuhr der 21-Jährige zu schnell. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, landete im Graben und kippte dabei um. Der Fahrer und ein gleichaltriger Mitfahrer blieben unverletzt. Sie wurden von Sanitätern des Rettungsdienstes betreut. Am Auto entstand Sachschaden. Das Fahrzeug wurde aus dem Graben geborgen und abgeschleppt. Die Feuerwehr war im Einsatz. Eine Polizeistreife nahm den Unfall auf. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de