POL-PPWP: Zigarettenautomat aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen den Automat auf und stahlen Bargeld.

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag im Keltenweg etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hier wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen.

Ein Zeuge verständigte gegen 5 Uhr die Polizei, nachdem er zwei „dunkle Gestalten“ gesehen hatte, die sich an dem Automaten zu schaffen machten. Er beobachtete, wie die Unbekannten etwas aus dem Automat entnahmen und damit in Richtung Pariser Straße flüchteten. Eine genauere Beschreibung der Täter konnte der Mann leider nicht abgeben.

Wie sich herausstellte, hatten die Unbekannten das Geldfach aufgebrochen. Wieviel Bargeld sie erbeuteten, ist noch unklar. Auch die Höhe des Sachschadens am Automaten steht noch nicht fest.

Weitere Zeugen, denen die Täter vor oder nach der Tat aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de