POL-PPWP: Schmuck sichergestellt – Eigentümer gesucht!

Diese Schmuckstücke wurden von der Polizei Kusel sichergestellt. Wem gehören sie?

Bei einer Wohnungsdurchsuchung vor wenigen Tagen hat die Polizei Kusel mehrere Schmuckstücke sichergestellt. Nach den bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt. Wem der Schmuck rechtmäßig gehört und wann oder wo er gestohlen wurde, ist bislang unklar. Er konnte noch keiner gemeldeten Straftat zugeordnet werden.

Sichergestellt wurden mehrere Halsketten sowie eine Damen-Armbanduhr. Teilweise dürfte es sich um echten Goldschmuck handeln (Prägestempel 585), teilweise um Modeschmuck. An einer der Ketten ist ein Edelstein-Anhänger befestigt.

Weitere Informationen sind auf der Internet-Seite der Polizei Rheinland-Pfalz in der Rubrik „Fahndung“ veröffentlicht: https://s.rlp.de/jr2Jj

Hinweise auf mögliche Eigentümer, den Tatort oder die Tatzeit nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381 / 919-0 jederzeit entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 30. September 2020 — 1:25