PIOPP: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in der Straße „Prommenade“

Guntersblum (ots)

Ein 31-jähriger Oppenheimer besuchte das Kellerwegfest in Guntersblum im Zeitraum von 16.08.2019, 16:30 Uhr bis 17.08.2019, 02:00 Uhr. Hierzu hatte er in der Straße „Prommende“ seinen weißen Pkw, Opel Adam, zum Parken abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurück kehrte, musste er feststellen, dass er einen Schaden im Heckbereich hatte. Der Verursacher hatte sich nach dem Unfall unerlaubt entfernt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Oppenheim Zeugen, unter der Telefonnummer 06133/9330, die sachdienliche Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Updated: 18. August 2019 — 10:03