PDNR: Neustadt – Nach Unfallflucht Führerschein sichergestellt

Neustadt/Wied (ots)

Am Montag, dem 05.08.2019 wurde um ca. 16.45 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen mitgeteilt, dass in der Wiedtalstraße jemand gegen ein Fahrzeug gefahren und dann mit seinem Pkw weggefahren sei. Noch während dem Telefonat mit der Polizei kam der Unfallverursacher zurück. Als dann aber von den Zeugen bemerkt wurde, dass der 24-jährige aus der VG Asbach nach Alkohol roch und dieser darauf angesprochen wurde, entfernte er sich wieder. Nach intensiver Fahndung konnte er gegen 18.15 Uhr von der Polizei angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Updated: 6. August 2019 — 9:34