POL-PIBIN: Raub aus einem Einkaufszentrum auf dem Scharlachberggelände

Ein maskierter, bewaffneter Täter betritt ein Geschäft auf dem Scharlachberggelände. Hier bedroht und schlägt er eine Angestellte, damit diese letztendlich den Tresor öffnet. Danach sperrt er die Angestellte in einem Raum ein und flüchtet mit den Tageseinnahmen. Der Täter war schwarz gekleidet, trug einen schwarzen Helm, schwarze Schuhe und hatte einen Bauchansatz. Nach dem Geräusch zu urteilen flüchtete er mit einem Pkw. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nicht gefasst werden. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bingen unter der Telefonnummer: 06721-9050 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de

Updated: 28. Juli 2019 — 10:07