PDWIL: Fahren unter Drogeneinwirkung und Fund von Betäubungsmittel

Wittlich (ots)

Am Donnerstagabend, 11.07.2019, gegen 23.45 Uhr, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer in Wittlich-Bombogen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Als Beifahrerin befand sich eine 17-jährige Jugendliche im Fahrzeug. Beim Fahrer konnte eine aktuelle Drogeneinwirkung festgestellt werden. Im Fahrzeug wurde eine geringe Menge von Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dem Fahrzeugführer wurde zudem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Polizeiinspektion Wittlich
Thomas Neumann, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Menü schließen