Worms POL-PDWO: Alsheim – 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Übersichtsaufnahme Unfallstelle, B9, Alsheim

Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Die Autofahrerin aus dem Landkreis Mainz-Bingen fuhr alleine mit ihrem Audi die B9 aus Richtung Worms kommend in Fahrtrichtung Mainz. Kurz vor der Ausfahrt Alsheim kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die B9 war für die Unfallaufnahme, Arbeit eines Gutachters und Reinigung der Fahrbahn bis 01:38 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140

Updated: 17. Juni 2019 — 10:06