PIBIN: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Bingen-Dietersheim, Zur Mühle (ots) 16.10.2019, 17.00 Uhr, bis 17.10.2019, 10.30 Uhr Ein bisher unbekanntes Fahrzeug bog von der Saarlandstraße kommend in die Straße "Zur Mühle" ein und beschädigte unmittelbar nach…

0 Kommentare

Koblenz: Schmierfinken in Koblenz unterwegs

Koblenz (ots) Am Donnerstagvormittag wurden der Polizei mehrere Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in der Koblenzer Innenstadt gemeldet. Die Fahrerseite eines DAF-Lkw mit Koblenzer Kennzeichen, der am Altlöhrtor geparkt war, wurde in…

0 Kommentare

Worms – Roller entwendet

Worms (ots) Bisher unbekannte Täter entwenden am Mittwoch, 16.10.2019, im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 04:30 Uhr, im Bereich der Burkhardstraße ein zum Parken abgestelltes und nach Aussage des Geschädigten…

0 Kommentare

PDKL: Einbruch bei Baustoffhandel

Mannweiler-Cölln (Donnersbergkreis) (ots) In der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Lagerhalle auf dem Gelände eines Baustoffhandels eingebrochen. Die Diebe hebelten eine seitliche Zugangstür auf und…

0 Kommentare

PDPS: Unfallflucht

Pirmasens (ots) Ein Citroen C1 war in einer Parkbucht in Längsaufstellung vor dem Anwesen Rodalber Straße 85 geparkt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer muss die Rodalber Straße gestern gegen 17:00 Uhr vom…

0 Kommentare
Menü schließen