PDNW: Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Am Donnerstag, 04.06., um 16.00 Uhr befuhr der 66-jährige Fahrer eines Pkw Hyundai den Kreisverkehr in der Bahnhofstraße und verließ diesen in östlicher Richtung in die Bismarckstraße, wobei er unmittelbar beim Verlassen verkehrsbedingt warten musste. Die 51-jährige Fahrerin des Kleinbus…

PDNW: Dachstuhlbrand

Am frühen Freitag Morgen gegen 00:15 Uhr wurde durch die Leitstelle ein Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Grünstadt gemeldet. Vor Ort konnte durch die ersten eintreffenden Kräfte auch ein Brand im Obergeschoss des Hauses festgestellt werden. Der Eigentümer und eine…

PDWIL: Verkehrskontrollen an der B51

In der Nacht von Donnerstag, 04.06.2020, auf Freitag, 05.06.2020, führten Beamte der Polizeiinspektion Prüm eine Standkontrolle im Einmündungsbereich B51 und B410 Nahe Prüm durch. Gegen 23:30 Uhr wurde ein PKW aus dem Kreis Merzig kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte…

PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Am Donnerstag, den 04.06.2020, gg. 07:15 Uhr, befuhr ein 17jähriger Kradfahrer die Bahnhofstraße in Thalfang. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße in einer Rechtskurve stürzte er mit seinem Fahrzeug und stieß gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer zog sich hierbei…

PIKIB: Tür eingeschlagen

Zwischen dem 04.06.20, 22:00 h und dem 05.06.20, 04:50 h wurde die Eingangstür eines Restaurants in der Uhlandstraße durch bislang unbekannte Täter eingeschlagen. Ob die Täter auch in dem Anwesen waren ist noch unklar. Entwendet wurde nichts. Rückfragen bitte an:…

PDNR: Frau baut betrunken einen Verkehrsunfall, der Ehemann fährt betrunken zur Unfallstelle

Am späten Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Urbacher Straße in Puderbach ein Verkehrsunfall, bei der eine 62 – jährige PKW Fahrerin geradeaus über den erhöhten Kreisverkehr gefahren ist und erst auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig zum Stehen kam. An ihrem PKW…

PPMZ: versuchter Kraftfahrzeugdiebstahl

Mittwoch, 03.06.2020, 22:00 Uhr bis Donnerstag, 04.06.2020, 09:30 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlagen unbekannte Täter die Scheibe eines in der Carl-Zeiss-Straße geparkten Fahrzeugs ein. An einem weiteren Fenster finden sich zahlreiche Hebelmarken. Im Innern wird versucht…

PPRP: Falscher Amtsgerichtmitarbeiterin

Eine 77-Jährige aus Oggersheim wurde am Donnerstag (04.06.2020), gegen 10.15 Uhr, von einer unbekannten Frau angerufen. Diese gab sich als Mitarbeiterin des Amtsgerichts Stuttgart aus. Die Unbekannte gaukelte der Seniorin vor, dass eine Strafanzeige vorliegen würde. Um weitere Infos zu…

PPRP: Brand in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag (04.06.2020), gegen 16 Uhr, verursachte ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße einen Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Bewohner der Wohnung und des Mehrfamilienhauses konnten rechtzeitig das Haus verlassen und wurden nicht verletzt.…