Recent Posts

PDMT: Montabaur-Gelbachtal: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Kradfahrer

Am Samstag, 31.07.2021, gegen 18:10 Uhr kam es im Gelbachtal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Motorradfahrer aus dem…

PDMY: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Ein Motorradfahrer befährt am Samstag gegen 18.35 Uhr in einer Gruppe die K35 von Bruttig nach Treis-Karden. Kurz vor der…

PDTR: Neue Details zur Fahndung nach schwerem Unfall in der Ostallee

Bezugnehmend auf die vorher gesteuerte Meldung über den schweren Verkehrsunfall in der Ostallee, wird ebenfalls ein weißer Golf VII GTI…

PDMT: Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern vor einer Pizzeria in Holzhausen an der Haide – Augenzeugen gesucht

Am Samstagabend, 31. Juli, kam es gegen 20:45 Uhr, vor einer Pizzeria an der Bäderstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen…

PPRP: Tuningkontrollen

Am Samstagabend führten Beamte der Polizeidirekten Ludwigshafen in Zusammenarbeit mit Kollegen der Polizei Mannheim Schwerpunktkontrollen im Bereich Tuning durch, wobei…

PDNR: Mehrere Ruhestörungen

In der Samstagnacht, 31.07.21, kam es zu insgesamt zehn Ruhestörungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf, u.a. in Betzdorf, Herdorf, Niederfischach…

PDLD: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Am 29.07.21, gegen 07.25 Uhr, kam es in Bad Bergzabern, Kapeller Straße, bei einem Physio-Zentrum, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei übersah…

PDNR: Fahrer eines E-Scouters unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Am Abend des 31.07.21 wurde in Betzdorf der Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeugs (E-Scouter) einer Polizeikontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der…

PDNR: Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Betzdorf

Am Abend des 31.07.21 wurde in Betzdorf der Fahrer eines Leichtkraftrads einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer…

PIBIN: Verfolgungsfahrt und Widerstand

Am Samstag, den 31.07.2021 um 20.16 Uhr entzog sich ein 16 jähriger Rollerfahrer aus Bingen einer Verkehrskontrolle in Münster-Sarmsheim. Unter…