Recent Posts

PPWP: Geschnitten und ausgebremst – Zeugen gesucht!

Wegen Nötigung im Straßenverkehr hat eine junge Frau am Mittwochabend einen anderen Autofahrer angezeigt. Wie die 22-Jährige berichtete, war sie…

PDLD: Landau – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Am Mittwochvormittag kam es in Landau zum Zusammenstoß zwischen einem 25-jährigen Fahrradfahrer und einer 42-jährigen Autofahrerin. Der 25-Jährige war von…

PIKIB: Drogen mitgeführt

Im Rahmen einer Personenkontrolle in Kirchheimbolanden konnte bei einem 18-jährigen deutlicher Geruch von Marihuana festgestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung…

PIKIB: Hauswand mit Graffiti besprüht

Deutlich wahrnehmbare Sprühgeräusche meldet ein aufmerksamer Anwohner der Schloßstraße in Kirchheimbolanden am frühen Donnerstagmorgen der Polizei. Bei der anschließenden Überprüfung…

PDLD: Offenbach – Navigationsgerät aus Wohnmobil entwendet

Sachschaden in Höhe von 1200 Euro verursachten unbekannte Täter als sie das Dreiecksfenster eines in Offenbach abgestellten Wohnmobils einschlugen und…

PPKO: Verkehrsunfallbilanz des Polizeipräsidiums Koblenz für das Jahr 2020

Heute veröffentlichte der Polizeipräsident Karlheinz Maron die Verkehrsunfallbilanz 2020 für das Polizeipräsidium Koblenz. Eine überwiegend positive Bilanz, da die Gesamtzahl…

PPWP: Begegnung der dritten Art

Sozusagen eine „Begegnung der dritten Art“ hatte ein Mann am Dienstagnachmittag im Stadtteil Siegelbach. Wie der 55-Jährige bei der Polizei…

PDNR: Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss Straßenverkehrsgefährdung

Am Mittwochabend, gegen 19:55 Uhr, sollte ein mit zwei Personen besetztes Zweirad von der Polizei in der Petrus-Sinzig-Straße in Linz…

PPMZ: Mainzer Kripo gelingt Schlag gegen die Waffen- und Drogenkriminalität Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

Die Mainzer Kriminaldirektion ermittelt schon seit Herbst letzten Jahres gegen eine mehrköpfige Tätergruppierung. Unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Mainz wurden…

PPRP: Unfall zwischen Lkw und Motorrad – Zeugen gesucht

Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer und ein 17-jähriger Motorradfahrer kollidierten heute (18.02.2021), um 12 Uhr, im Bereich einer Kreuzung. Beide befanden sich…