NRW - Highwaynews.de

Aktuelle Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

VIE: Unfall mit Straßenbahn

Tönisvorst (ots) – Am heutigen Freitag gegen 14.20 Uhr verletzte sich ein 18-jähriger aus Tönisvorst bei einem Unfall mit einer Straßenbahn leicht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der junge Mann wohl versucht , eine sich schließende Straßenbahntüre durch Hineinstrecken eines Armes offen zu halten. Dies hatte der Straßenbahnfahrer wohl nicht bemerkt und war an der Haltestelle Nordring in Richtung Krefeld losgefahren. Der junge Mann wurde eingeklemmt und ca. 20 Meter mitgeschleift, wobei er sich leichte Prellungen im Armbereich zuzog. Er konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. /kj (168)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Updated: 9. Februar 2018 — 22:09
NRW - Highwaynews.de © 2018 Frontier Theme