MG: Bewohnerin überrascht Einbrecher

Mönchengladbach (ots)

Sie kam vom Einkaufen nach Hause und stand in ihrem eigenen Haus einen unbekannten Mann gegenüber: Gestern hat eine Hausbewohnerin um 17.30 Uhr einen Einbrecher überrascht, der daraufhin flüchtete.

Zuvor hatte der Täter die rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt und sich so Zugang zu der Wohnung auf der Pestalozzistraße verschafft. Bei seiner Flucht nahm er aber noch Beute mit.

Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Updated: 1. März 2019 — 16:10