RE: Waltrop: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Auf der Borker Straße sind am Donnerstagabend ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 24-jährige Motorradfahrer aus Selm wurde dabei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 22-jähriger Autofahrer aus Lüdenscheid, der in Richtung Waltrop unterwegs war, gegen 21 Uhr nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß dem entgegenkommenden Motorradfahrer, der in Richtung Selm fuhr. Der 24-jährige Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der 22-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war vorübergehend gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de