MI: Kleintransporter prallt gegen Straßenbaum

Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Donnerstagmorgen gegen 7.05 Uhr in Hausberge gekommen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 28-jähriger Mann mit einem Ford Transit den Kirchsiek befahren und war in Höhe des Bürgerparks von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überfuhr das Auto ein Verkehrsschild und prallte schließlich gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der leicht verletzte Fahrer wurde ins JWK gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Zudem ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt an. Der nicht mehr fahrbereite Transporter wurde abgeschleppt. Nun erwartet den Mann eine Anzeige.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de