EN: Schwelm – Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am 15.06.2022, um 13:05 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw, Toyota, Aygo, den Bandwirkerweg in Fahrtrichtung Beyenburger Straße in Schwelm. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine Ehefrau. Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam er mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem anliegenden Zaun. Dabei kippte der Pkw auf die Beifahrerseite.

Beide Fahrzeuginsassen wurden durch das Unfallgeschehen leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Durch den angeforderten Abschlepper wurde das beschädigte Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gezogen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de