Viersen – Dülken: Kollision zwischen Pedelec und Pkw. Der Pedelec-Fahrer stürzte und verletzte sich hierbei leicht

Am Dienstag den 02.06.2022 gegen 16:45 Uhr kam es auf der „Brüggener Straße“ / „Nettetaler Straße“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 81-jährigen Pedelec-Fahrer aus Viersen und einem 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Nettetal. Der 25-Jährige beabsichtigte, von der „Nettetaler Straße“ kommend nach links in die „Brüggener Straße“ einzubiegen und übersah den 81-jährigen Radfahrer auf dem querenden Radfahrstreifen auf der Brüggener Straße. Es kam zu einem Zusammenstoß, infolgedessen der 81-Jährige stürzte und sich leichte Schürfwunden zuzog. Ein Rettungswagen musste nicht hinzugezogen werden. /KM (484)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Alina Mevissen
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de