COE: Olfen, Hullerner Str. (K26) Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ein 46-Jähriger Kradfahrer aus Datteln befuhr am Donnerstag (02.06.), um 17.05 Uhr mit seinem Krad die Hullerner Str. in Richtung K9. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Er wurde von den Rettungskräften vor Ort erstversorgt, verstarb aber später im Krankenhaus.

Ein nachfolgender Kradfahrer (Angehöriger des Verstorbenen) erlitt einen Schock. Er wurde von den Rettungskräften betreut.

Die Polizei Coesfeld wurde von einem Unfallaufnahmeteam aus Münster unterstützt.

Die K26 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und den Bergungsarbeiten bis 20.25 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195