RE: Waltrop: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (05.40 Uhr) kam es auf der Mengeder Straße zu einem Unfall mit zwei leicht Verletzten. Zudem entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 20.000 Euro.

Ein 23-jähriger Dattelner fuhr auf der Mengeder Straße in Richtung Emscherallee. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er, etwa 50m vor der Einmündung „Auf dem Heiken“, nach links von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit dem Wagen eines entgegenkommenden 47-Jährigen aus Kamen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Erste Hinweise auf den Konsum von Alkohol oder Drogen ergaben sich nicht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Mengeder Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de