WES: Schermbeck – Fahrzeug überschlägt sich

Am Freitag, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Oberhausen mit seinem Pkw die Maassenstraße aus Richtung Östricher Straße/Hünxer Straße kommend in Richtung Im Aap. Im Kurvenbereich, kurz vor der Brücke über den Wesel-Dattel-Kanal, geriet sein Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern. Das Fahrzeug kollidierte mit den Bordsteinkanten, überschlug sich und kippte auf die Seite. Der 24-Jährige konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde leicht verletzt und mittels Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Die Kanalbrücke wurde während der Dauer der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt. Das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de