GT: Unbekannter berührt 13-Jährige unsittlich

Gütersloh (FK) – Am Sonntagvormittag (15.05., Tatzeit gegen 10.00 Uhr) wurde die Polizei über einen Vorfall am Gütersloher Bahnhof informiert. Es wurde berichtet, dass zur Tatzeit ein 13-jähriges Mädchen unsittlich berührt worden ist, als sie in das Bahnhofsgebäude (Willy-Brandt Platz) hineingehen wollte. Den Angaben nach entfernte sich der Unbekannte anschließend. Er war ca. 175 cm groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, hatte schwarze Haare und trug den Zeugenangaben nach einen Vollbart. Bekleidet soll er mit einer Sweatshirt-Jacke und einer knielangen dunklen Hose gewesen sein.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat oder dem beschriebenen Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de