POL-UN: Fröndenberg – Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – Unfallverursacherin offensichtlich alkoholisiert

Fröndenberg (ots)

In der Nacht zu Sonntag (14.05.22) befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Unna gegen 23:18 Uhr mit ihrem Pkw die Eulenstraße in Richtung Süden. Ausgangs einer Rechtskurve geriet sie nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 29-jährigen Pkw-Fahrer aus Essen.

Der Essener klagte nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallverursacherin stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol. Aus diesem Grund musste eine Blutprobe entnommen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de