KLE: Bedburg-Hau-Schneppenbaum – Unfall mit Personenschaden Pedelec Fahrer schwer verletzt

Am Mittwoch (11.05.2022) kam es gegen 06:30 Uhr auf der Uedemer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 46-jähriger Klever mit seinem Pedelec den Radweg der Uedemer Straße in Richtung Uedem, als er an der Einmündung mit dem VW eines 42-jährigen Mannes aus Bielefeld kollidierte, der von der Moyländer Straße kommend nach rechts auf die Uedemer Straße abbiegen wollte.

Der 46-jährige stürzte und fiel auf die Motorhaube des VWs. Hierbei erlitt der Klever schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de