Bonn-Gronau: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt 57-Jähriger im Krankenhaus verstorben Meldung -3

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall war am 05.05.2022 ein 57-jähriger Motorradfahrer auf der Helmut-Kohl-Allee lebensgefährlich verletzt worden (siehe unsere Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5214636).

Nach der Erstversorgung am Unfallort war der 57-Jährige in einem kritischen Zustand zur intensivmedizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht worden. Am Samstag (07.05.2022) erlag er dort seinen schweren Verletzungen.

Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang durch das zuständige Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202