KLE: Kevelaer – PKW kollidiert mit Motorrad

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Freitag (06.05.2022) gegen 14:45 auf der Kreuzung Twistedener Straße / Kroatenstraße.

Ein 77-jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr mit seinem Skoda die Twistedener Straße in Richtung Kevelaer und beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links auf die Kroatenstraße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 67-jährigen Mannes aus Weeze, der die Twistedener Straße in Richtung Twisteden befuhr.

Der 67-jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die Unfallstelle gesperrt. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de