E: Mülheim an der Ruhr: PKW-Fahrer kollidiert mit Fußgängerin


45476 MH.-Styrum: Am Donnerstagmorgen (14. Oktober) kam es an der Autobahnausfahrt MH-Styrum zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Passantin. Eine 48-Jährige wurde schwer verletzt.

Gegen 6:10 Uhr fuhr ein 35-jähriger VW-Fahrer an der Autobahnausfahrt MH-Styrum von der BAB 40 ab. Als er an der dortigen grünen Ampel nach rechts auf die Oberhausener Straße abbiegen wollte, trat plötzlich von rechts eine 48-jährige Fußgängerin auf die Straße. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Passantin schwer verletzt wurde. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team hat die Ermittlungen vor Ort übernommen./SoKo

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de