MG: Nachtrag zu: „Verfolgungsfahrt durch Odenkirchen und Jüchen“ – Polizei stellt Pkw sicher

Die Polizei hat am Mittwoch, 18. August, das Auto sichergestellt, mit dem am Tag zuvor ein Mann vor der Polizei geflüchtet war.

Ein Zeuge meldete der Polizei am Nachmittag, dass das verdächtige Fahrzeug – ein schwarzer Renault – an der Straße Hermannswinkel im Stadtteil Odenkirchen geparkt stünde. Einsatzkräfte der Polizei fanden es dort wie beschrieben vor. An dem Wagen befanden sich auch noch die gestohlenen Kennzeichen, derentwegen das Fahrzeug am Tag zuvor durch die Polizei verfolgt worden war. Die Beamten stellten den Wagen sicher.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de