POL-HX: Fiat Fahrer bei Verkehrsunfall verstorben Bad Driburg, L820 Dringenberg – Fölsen, Samstag, 31.07.2021, 12.30 Uhr


Bad Driburg (ots)

Am Samstagmittag befuhr der Fahrer eines schwarzen Fiat Punto die L 820 von Dringenberg in Richtung Fölsen. Kurz vor einem Waldstück kam der 62 jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen der Straßenbäume. Der Bad Driburger wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle bestellt. Der PKW Fahrer verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Die L 820 wurde zur Unfallaufnahme für ca. dreieinhalb Stunden gesperrt.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de