MI: Geparktes Auto auf dem Gänsemarkt beschädigt

Ein weißer Volkswagen, der am vergangenen Mittwoch (9. Juni) auf dem Parkplatz Gänsemarkt abgestellt war, wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Die Fahrerin eines Polos hatte den Wagen gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 21:15 Uhr zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen am rechten Fahrzeugheck fest. Wer Hinweise zur Unfallflucht machen kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0