POL-COE: Coesfeld-Lette, B474 (Ortsumgehung), Fahrzeug überschlug sich bei Alleinunfall, eine Person leicht verletzt

Coesfeld (ots)

Am 12.06.2021, gegen 09:30 Uhr, befuhr ein 59 jähriger Mann aus Dülmen die B474, aus Richtung Coesfeld kommend, in Fahrtrichtung Dülmen. Im Bereich der Ortsumgehung Lette kam der Mann mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug überschlug sich auf der Fahrbahn, wo es im Anschluss zum Stehen kam. Der 59 jährige Dülmener konnte selbstständig sein Fahrzeug verlassen und verletzte sich durch den Unfall lediglich leicht. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195