MK: Löcher im Kunstrasen/ Zerschnittener Sattel/ Gartenhausscheibe eingeschlagen/ Bronzestatue von Grab geklaut/ Scheibe an Bushaltestelle eingeschlagen

Unbekannte haben zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen den Kunstrasenplatz im Stadion am Seilersee beschädigt. Es gibt Brandschäden an mehreren Stellen. Außerdem wurde ein schmales Stück des künstlichen Grüns herausgeschnitten.

Zwischen Montagmorgen und Mittwochnachmittag wurde in der Lägerbachstraße ein Fahrrad beschädigt. Unbekannte zerschnitten den Sattel und zogen den Reifen von der vorderen Felge ab.

Zwischen dem 17. April und dem vergangenen Montag wurden am Siebrechtsweg die Glasscheibe eines Gartenhauses eingeschlagen und eine Kunststoffkiste beschädigt.

Zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag wurde von einer Grabstelle des Katholischen Friedhofes am Dümpelacker eine Bronzestatue gestohlen. Die Statue war in einem Grabstein verankert. (cris)

Unbekannte zerschlugen zwischen Mittwoch, 12 Uhr, und dem heutigen Vormittag eine Sicherheitsglasscheibe an der Bushaltestelle Dechenhöhle/Untergrüner Straße. Die Glassplitter verteilten sich im Bereich des Gehweges.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222