MI: Radfahrerin stürzt bei Unfall zu Boden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bohlenstraße (B 65) ist am Dienstagmorgen eine Radfahrerin (31) von einem PKW erfasst worden.

Dazu war der Fahrer (25) eines Seats, ein Mann aus Lübbecke, ersten Angaben zufolge gegen 8.45 Uhr auf dem Heuweg unterwegs und wollte an der Einmündung zur Bundesstraße nach rechts auf diese einbiegen. Zeitgleich befand sich die Lübbeckerin mit ihrem Rad auf dem nördlichen Gehweg der Bohlenstraße in Fahrtrichtung Gehlenbeck. Als der Autofahrer schließlich anfuhr, kam es zum Zusammenstoß der Verkehrsteilnehmer. Dabei verletzte sich die 31-Jährige und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus Lübbecke gebracht.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0