POL-RBK: Bergisch Gladbach – Täter hatten es auf BMW abgesehen

Innenraum BMW

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern früh (17.05.) kam der Besitzer eines BMW um 08:15 Uhr zu seinem Wagen und musste feststellen, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde. Der Wagen stand seit dem Vorabend um 18:30 Uhr in einem Garagenhof in der Peter-Walterscheidt-Straße im Stadtteil Hand. Aus dem Innenraum wurde das Lenkrad und das Navigationssystem ausgebaut und gestohlen. Zudem fanden die Diebe noch einen hochwertigen Kopfhörer im Wagen, den sie ebenfalls mitnahmen. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

Wer in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de