EN: Sprockhövel- 39-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Honda auf der Schwelmer Straße in Richtung Mittelstraße. Als er in die Straße Stennert abbiegen wollte, verlor er aus bisher nicht geklärten Gründen die Kontrolle über den Honda, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Mast eines Verkehrszeichens und einen Zaun. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Honda wurde durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Updated: 5. Dezember 2019 — 14:37