GT: Unfallflucht von weißem LKW in Steinhagen – Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MS) – Am Samstagmorgen (09.11., 06.05 Uhr) fuhr ein 18-jähriger Gütersloher mit seinem Mercedes auf der Gütersloher Straße in Richtung Gütersloh als ihm ein weißer LKW entgegen kam. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der LKW Höhe Zehntgarten auf die Fahrbahn des ihm entgegenkommenden Mercedes-Fahrers. Beim Versuch, dem LKW auszuweichen, kam der 18-Jährige von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und kam schließlich auf dem rechten Standstreifen zum Stehen.

Der unbekannte LKW-Fahrer entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 5.000 Euro. Es wurde abgeschleppt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zum Unfallverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Menü schließen