EU: Nach Wohnungseinbruch Tresor entwendet

53879 Euskirchen (ots)

Als ein Ehepaar am frühen Sonntagmorgen (00.05 Uhr) zum Eigenheim in der Elsa-Brändström-Straße zurückkehrte, bemerkten sie eine Spirituosenflasche im Hausflur. Normalerweise steht diese Flasche dort nicht. Man erkannte, dass Unbekannte durch eine aufgebrochene Terrassentür ins Haus gelangt waren. Von den Dieben wurden alle Räumlichkeiten im Haus durchsucht. Einen eingemauerten Möbeltresor brachen die Einbrecher heraus und nahmen ihn mit.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Menü schließen