OE: 24-Jähriger fährt unter Ecstasy-Einfluss

Attendorn (ots)

Dienstagnacht haben gegen 23.20 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle Polizeibeamte einen 24-Jährigen auf dem „Heggener Weg“ kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen positiven Wert Atemalkoholwert. Zudem kam bei den Beamten der Verdacht auf, dass der Betroffene Drogen konsumiert hatte. Auf Befragung gab er an, am Abend zuvor Ecstasy konsumiert zu haben. Eine Tablette fanden die Polizisten auch auf. Daraufhin begleitete der 24-Jährige die Beamten zur Blutprobenentnahme mit auf die Polizeiwache. Sie untersagten die Weiterfahrt und schrieben eine entsprechende Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

(Visited 2 times, 1 visits today)
Menü schließen