MS: Unfall an Einmündung – 37-jährige Radfahrerin leicht verletzt

Münster (ots)

Am Freitagmorgen (16.08., 6:55 Uhr) kam es an der Einmündung Theodor-Heuss-Straße Ecke Hiltruper Straße zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Ein 56-jähriger Mann war mit seinem VW auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs. Eine 37-jährige Radlerin fuhr auf dem rechten Radweg der Hiltruper Straße in Richtung Hiltrup. Als der Münsteraner nach links in die Hiltruper Straße abbog, sah er die vorbeifahrende Frau zu spät und kollidierte mit ihr. Die Radfahrerin fiel zu Boden und verletzte sich dabei leicht.

Verfasserin: Benita Giehler

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 – 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Menü schließen