POL-HM: Fahndung nach unbekannter Geldabheberin


Bereits am 15.4.2019 wurde einer 82-jährigen Frau aus Münster während ihres Einkaufes beim LIDL-Markt in Hehlen ihre Geldbörse mitsamt ihrer EC-Karte gestohlen.

Am 16.4.2019 wurde dann Bargeld von dem Konto der Geschädigten durch eine unberechtigte Person abgehoben.

Anschließend kaufte die unbekannte Beschuldigte im LIDL-Markt in Bad Pyrmont Waren ein, wobei sie sich auch jedes Mal Bargeld auszahlen ließ.

Die Frau wurde beim Geldabheben auf Video aufgenommen.

Durch die Staatanwaltschaft Hildesheim wurde ein Beschluß erlassen, wonach die Bilder nunmehr veröffentlich werden dürfen.

Hinweise zu der Täterin nimmt die Polizeidienststelle in Bodenwerder, Tel.: 05533-974950, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Andreas Appel
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Updated: 16. Juli 2019 — 15:37