Goslar: Die Polizei Goslar bitte um Ihre Mithilfe!

Goslar. Bereits am Freitag, 15.11.2019, gegen 22.15 Uhr, wurde ein sich auffällig verhaltender männlicher Jugendlicher, der im Bereich des Kollwitzwegs unterwegs war und ein Fahrrad schiebenderweise mit sich führte, von einer Zeugin angesprochen, woraufhin er es zu Boden warf und flüchtete.

Bei dem Fahrrad, das vermutlich aus einer Straftat stammen dürfte, bislang noch nicht zugeordnet werden konnte und daher sichergestellt wurde, handelt es sich um ein blau-silbernes Mountainbike Silver Wheel mit Kettengangschaltung.

Näheres dazu ergibt sich aus den beigefügten Lichtbildern.

Die Polizei Goslar bittet den Eigentümer dieses Fahrrads bzw. Personen, die Angaben zum Eigentümer oder die Herkunft des Fahrrads machen oder andere Hinweise geben können, sich mit der Dienststelle, Tel. 05321/339-0, in Verbindung zu setzen.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Menü schließen