CUX: +++ Schwerlasttransporter kommt von der Fahrbahn ab Sperrung der BAB 27 +++

Cuxhaven (ots)

Schwerlasttransporter kommt von der Fahrbahn ab / Sperrung der BAB 27

Cuxhaven. Heute (21.05.2019), gegen 13.46 Uhr, kam auf der BAB 27, kurz hinter der Anschlussstelle Cuxhaven-Altenwalde, Fahrtrichtung Bremen, ein mit einem Kran beladener Schwerlasttransporter aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Autobahn ab und kippte dort um. Eine Vollsperrung der Autobahn wird gerade zur Unfallaufnahme und Bergung eingerichtet. Es kann daher zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Es ist noch nicht bekannt, ob bei dem Verkehrsunfall Insassen des Transporters verletzt wurden. Angaben zu den Insassen sind auch noch nicht bekannt. Die Unfallaufnahme dauert noch an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404 o. 312
http://ots.de/PI0z7T

Updated: 21. Mai 2019 — 15:16