NOM: Alkoholisierter Autofahrer

Northeim (ots)

Northeim, Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße – Mittwoch, 30.10.2019, 05.40 Uhr

NORTHEIM (fal) – Am Mittwoch gegen 05.40 Uhr kontrollierte eine Streife der Northeimer Polizei in der Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße einen Autofahrer. Der 50 Jahre alte Fahrzeugführer hatte eine Alkoholfahne. Bei einem Test wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,2 Promille festgestellt. Dem Bovender wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zudem leiteten die Polizeibeamten ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Menü schließen