DEL: Landkreis Oldenburg: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Dötlingen leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 08. Oktober 2019, gegen 18.15 Uhr, wurde eine 25-Jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Neerstedter Straße leicht verletzt.

Ein 77-Jähriger aus Wildeshausen war mit seinem Pkw auf der Neerstedter Straße in Richtung Dötlingen unterwegs und beabsichtigte, nach rechts auf ein Grundstück abzubiegen. Dabei übersah er die 25-Jährige aus Burg, die mit ihrem Fahrrad den Radweg in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrradfahrerin. Durch die Kollision wurde sie leicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Menü schließen