OL: Pressemitteilung der Polizei Bad Zwischenahn Einbruch in die Förderschule in Rastede

Oldenburg (ots)

In der Nacht zum Samstag, 07.09.19, drangen unbekannte Täter nach Aufbrechen einer Tür in das Gebäude der Förderschule Rastede in der Schillerstraße ein. Im Gebäudekomplex wurden sämtliche dort befindliche Räumlichkeiten und Behältnisse teilweise aufgebrochen und durchsucht. Zielrichtung dürfte Bargeld gewesen sein. Der Sachschaden ist nicht unerheblich. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/927-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Updated: 11. September 2019 — 17:50