DEL: Polizei Nordenham: Verlauf Stadtfest Nordenham

Delmenhorst (ots)

Aus polizeilicher Sicht ist das Stadtfest Nordenham ohne nennenswerte Störungen zu Ende gegan-gen. Insgesamt wurden über die Tage vier Platzverweise ausgesprochen. Es kam lediglich zu einem Körperverletzungsdelikt nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten. Das Opfer dieser Körper-verletzung war hiernach derart aufgebbracht und konnte nicht mehr beruhigt werden, so dass es zur Verhinderung der Begehung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden musste. Unter-stützung für die Dauerpräsenz am Marktplatz kam aus Delmenhorst und aus Wilhelmshaven.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Updated: 18. August 2019 — 21:44