NI: 50 Geschwindigkeitsverstöße in nur 4 Stunden

Bad Nenndorf (ots)

Geschwindigkeitsmessung in Bad Nenndorf 50 Verstöße in 4 Stunden. Am Donnerstag, 08.08.2019 hat das Polizeikommissariat Bad Nenndorf mit der Unterstützung der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B 65 durchgeführt. In nur 4 Stunden wurden insgesamt 50 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, zum größten Teil wurden Fahrzeugführer/innen aus dem hiesigen Bereich festgestellt. Die höchste Geschwindigkeit die gemessen wurde war 103 km/h bei erlaubten 70km/h, die 100km/h wurden Insgesamt 4-mal überschritten. 7 Anzeigen wurden gefertigt, da die Geschwindigkeit über den vor Ort zu verwarnenden Bereich lag, weiterhin wurde auch eine Sicherheitsleistung in Höhe 95 Euro bei einem polnischen PKW-Fahrer fällig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg

Updated: 9. August 2019 — 11:50