EL: Sögel – Betrunkener Autofahrer

Sögel (ots)

Am späten Donnerstagabend hat die Polizei Sögel einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 32-jährige Mann war gegen 23.10 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Industriestraße unterwegs. Bei einer dortigen Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei ihm fest. Ein freiwilliger Schnelltest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Im Krankenhaus Sögel wurde dem Fahrer durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Updated: 9. August 2019 — 11:47