EL: Nordhorn – Zwei Fahrzeuge durch Außenspiegel beschädigt

Nordhorn (ots)

Am Freitagabend gegen 20.15 Uhr wurden auf der B 403 in Höhe der Fußgängerampel im Ortsteil Brandlecht zwei Autos beschädigt. Ein in Richtung Bad Bentheim fahrender PKW kam leicht auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei mit seinem Außenspiegel an den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Der Außenspiegel des entgegenkommenden Autos wurde abgerissen. Durch die Trümmerteile wurde ein dahinter fahrender PKW beschädigt. Beide Fahrzeuge hielten an. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Updated: 25. Februar 2019 — 15:15