HWI: Unbekannte entsorgen illegal Abfall am Waldrand – Wer kann Hinweise geben?

Am 04. April wurde der Polizei in Gadebusch eine illegale Müllentsorgung nahe des Verbindungsweges zwischen Mühlen Eichsen und Moltenow gemeldet.

Offenbar hatten Unbekannte im Zeitraum vom 01. bis zum 03. April 2022 am Waldrand auf einer Ackerfläche, die Einheimischen als Gebirgskoppel bekannt sein dürfte, circa zwei Kubikmeter alte Dachpappe abgeladen. Aufgrund der Menge dürfte für den Transport ein Lkw oder Pkw mit Anhänger benutzt worden sein.

Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können, werden gebeten sich bei der Gadebuscher Polizei unter der Telefonnummer 03886 722 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de