NB: Tödlicher Unfall bei Dacharbeiten in 18375 Prerow

Am 31.01.2022 gegen 19:00 Uhr wurde der Polizei ein tödlicher Arbeitsunfall in der Strandstraße in 18375 Prerow gemeldet. Ein 79-jähriger Deutscher führte Reparaturarbeiten auf dem Dach eines Nebengebäudes seines Eigenheimes durch. Hierbei stürzte er aus bisher unbekannter Ursache vom Dach. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort an diesen verstarb. Die Kriminalpolizei hat die die weiteren Ermittlungen übernommen.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg
Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de