NB: Mehrere Mobiltelefone entwendet

In der Zeit vom 06.05.2022, 18:00 Uhr bis 09.05.2022, 07:15 Uhr kam es in der Goethestraße in 17192 Waren zu einem Einbruch in einen Telekommunikationsshop.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Verkaufsladen, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten mehrere Mobiltelefone unterschiedlicher Hersteller.

Die entstandene Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau beziffert werden.

Zur Spurensicherung kamen Beamte des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg am Tatort zum Einsatz. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalkommissariatsaußenstelle in Waren.

Zeugen, welche Hinweise zu dem Tatgeschehen geben oder andere sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Waren unter 03991 – 1760 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de