ANK: Einbruchdiebstahl im Ahlbecker Hotel

Heringsdorf (ots)

Heute Morgen (28. Oktober 2019, gegen 6.00 Uhr) wurde der Polizei in Heringsdorf ein Einbruch gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich in der vergangenen Nacht gewaltsam Zutritt ins BSW-Hotel Ahlbeck. Neben mehreren Schlüsseln wurden zwei Sammlermünzen entwendet. Insgesamt ist ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstanden. Der KDD war bereits vor Ort und hat Spuren gesichert.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Heringsdorf unter 038378 279-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Menü schließen